Determinanten

In diesem Video zeige ich wie man mit dem casio fx 991 Determinanten berechnet.

12 Kommentare:

  1. 2x2 und 3x3 kann man schneller per hand rechnen...

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, hat mir gerade auf die schnelle geholfen!!!

    AntwortenLöschen
  3. will mich bei dir herzlich bedanken, hat mir wirklich im letzten moment sehr geholfen. hatte keinen plan. dankeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  4. du bist der beste man :D dank dir werde ich meine mathe und edv prüfungen bestehen :D rechenweg ist meinen profs egal :D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt!! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, 3x3 und 2x2 sind nicht mein Problem, komme mit 4x4 nicht zurecht. kann man diese auch durch den fx-991ES lösen oder ist dafür ein TI bzw. mathematica notwendig?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für die infos. du bist echt spitze ;)

    Lg I.G.

    AntwortenLöschen
  8. kann mir bitte jemand helfen: ich hab irgendeine einstellung verändert und jetzt geht diese schicke shift taste nicht mehr. somit kann ich keine determinanten berechnen! oben am displayrand ist nur noch ein D und ganz rechts Math zu lesen.
    ohhh, wer kann das rätsel lösen?
    danke und liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen